Montag, 14. September 2009

Brautschmuck für Susanne....

.... es ist fertig!!!

Das 1. Brautcollier, das ich für eine Freundin gefertigt habe.

Von der Idee, die schon länger in meinem Kopf herum schwirrte, erst mal zur Planung auf dem Papier....




... bis zur Ausführung....



... schön ist immer die Motivation meiner Tochter :-)))!!!




Und hier noch einmal schön fotografiert (dazu musste ich allerdings meiner weißen Büste "etwas überwerfen", damit man das weiß-silbere Collier besser erkennen kann).





Das Collier wurde, passend zum Brautkleid (welches auch ein absoluter Traum ist, ich hab es nämlich schon gesehen ;-)) aus Silberdraht gefertigt, an dem weiße Perlen und kristallfarbene Rocaille mit filigranem Silberdraht gewrappt wurden.

Dazu noch passende Ohrringe



Ich freue mich schon auf die Hochzeit! Bilder erscheinen dann natürlich auch hier!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Whou - ganz toll - bin stolz auf Dich. Gruß Mama

Susanne hat gesagt…

Hui und das ist alles meins :-))) Das ist soooo schön *schwärmohneende* Julies Zeichnung ist auch echt süß ;-) Glg Susanne

Claudia Heinrichs hat gesagt…

:-))))