Montag, 27. April 2009

Familienzuwachs...










...wir haben Familienzuwachs bekommen!

Maxi hat jetzt wieder einen neuen Freund! (Auch wenn er ihn manchmal ein bisschen nervt;-)))

Ein 9 Monate alter blue-merle Collie Rüde mit dem Namen Eliah, der bei uns wieder richtig "Leben in die Bude" gebracht hat!!!

7 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Claudia,
na das ist ja ein hübscher Kerl! Freu mich schon drauf, ihn persönlich kennenzulernen. Lucy bestimmt auch. Bis bald, Marion

Peanuts hat gesagt…

Hallo Claudia,
unser Lieblingsbriefträger hat uns vor ein paar Tagen von eurer neuen Fellnase erzählt und ich hab es nun endlich mal geschafft, ihn mir hier anzuschauen. Das ist ja wirklich ein ganz Süßer! Und groß ist er auch! Ich hatte mir da eigentlich so ein "Baby" vorgestellt, aber der ist ja bestimmt schon aus dem Gröbsten raus. Ein Schöner ist er jedenfalls!

Claudia Heinrichs hat gesagt…

Ja, er ist wirklich ein ganz Süsser und auch aus dem Gröbsten raus. Jetzt nachdem er sich sehr schnell bei uns eingelebt hat, kommen so langsam seine pubertären Flegelminuten raus und manchmal klappt auch schon das "Beinchen heben" :-)))

Anonym hat gesagt…

hallo ich wolte fragen wie es ihm geht es dem alf

Claudia Heinrichs hat gesagt…

Hallo,
es geht ihm sehr gut. Sind grade erst von einem Spaziergang aus dem Wald wieder zurück. Jetzt haben beide ihr Frühstück auf und sind am Schlafen :-))).
Er hat sich sehr schnell hier eingelebt und ich denke mit Sicherheit sagen zu können, dass er sich hier sehr wohl fühlt und auch mit Maxi schon dick befreundet ist. Die zwei toben und raufen ganz oft zusammen.
Liebe Grüße an Euch,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Jetzt muss ich aber mal fragen, wie euer "Neuer" nun wirklich heißt:
Alf, wie "Anonym" schreibt, oder Eliah?
Wir haben fest vor, im Lauf der nächsten Woche mal vorbeizukommen. Diese Woche schaffen wir es leider nicht.
Aber wir haben Maximo so lange nicht besucht und ich würde mir auch schrecklich gerne mal die schönen Schmucksachen in natura anschauen, also bis bald!
Brigitta

Claudia Heinrichs hat gesagt…

Also Eliah hieß bei seinen Vorbesitzern Alf. Da Alf für uns jedoch ein Katzen fressender Ausserirdischer ;-) ist, haben wir ihn umgetauft. War auch überhaupt kein Problem für ihn, er hat direkt auch auf diesen Namen gehört.
Freue mich schon auf euren Besuch,
bis nächste Woche,
Claudia