Donnerstag, 23. Oktober 2008

Nicht E.T....




.... nein, ;-))) das ist nich E.T. auch wenn es so aussehen mag:


Ich habe von meiner Tante einen Edelsteinschleifer zur Verfügung gestellt bekommen.
Darin sind jetzt einige wunderschöne, aber noch ungeschliffene Steine und Scheiben, die jetzt eine Woche !!! lang mit den unterschiedlichsten Schleifmittel behandelt werden.

Da dieses "Ding" allerding auch einen mächtigen Krach macht und doch zumindest eine Person in unserem Haushalt sehr lärmempfindlich ist, wurde der Edelsteinschleifer ins z.Zt. unbewohnte Gästezimmer verbannt und ganz dick eingepackt!!! ;-)))


Die Ergebnisse der Steine werde ich hier zu gegebener Zeit veröffentlichen. Wir sind schon gespannt, Julie hat nämlich auch einen großen Granat, der mitgeschliffen wird!

Keine Kommentare: