Samstag, 11. Oktober 2008

Auftragsarbeiten...


... einmal mit dem Vermerk: mach mal...

zur Verfügung stand eine unbehandelte Lapislazuli-Scheibe,
daraus wurde dieser Anhänger...
Mit Messingdraht eingefasst und mit 2 Süsswasserperlen verziert.



Dann noch dieser Ring...



Ein "Puschelring" in den Farben anthrazit - rosé - flieder, mit 4mm Hämatitperlen, Acrylfacettperlen, fliederfarbenen und silbernen Rocailles in Größe 60.






Und einmal der Wunsch: ein Lesezeichen, elegant, rosa - weiß als Geschenk...

und das war dann das Ergebnis...


Verschnörkeltes Lesezeichen aus champagnerfarbenem, gehämmertem Aludraht, Wachsperlen in rosé und creme, welche mit Messingdraht in wire-working anhand von Ranken verziert wurden. Dazu noch ein kleiner Blattanhänger, der auch mit kleinen cremefarbenen Perlen verziert wurde und eine 10 mm große Perle die ebenfalls mit Messingdraht eingefasst wurde.



Liebevoll als Geschenk verpackt, mit einem kleinen Herzanhänger versehen.

Ich freue mich, dass mir mein "Beruf" solchen Spass macht und ich mich darin so kreativ austoben kann!



Keine Kommentare: