Mittwoch, 24. September 2008

Lesezeichen...


... es ist schön, wenn man sich die Zeit nehmen kann ein gutes Buch zu lesen!

Andererseits fehlt einem dann auch wieder die Zeit, um weiter zu lesen, dran zu bleiben!
Und was macht man dann?

Eselsecken!!!

Und verschandelt damit Seite für Seite seine schönen und auch teilweise kostbaren Bücher.
Nicht grade schön finde ich,
und ärgerlich!

Auf irgendwelche gefalteten Einkaufszettel oder sonstige Behelfe hatte ich keine Lust mehr.
So kam mir diese Idee:
schmucke Lesezeichen

mit denen ich meine Bücher verzieren kann,
auch wenn ich nicht lese!

Hier sind die Ergebnisse, natürlich in meinem Shop auf Dawanda zu haben:














Mir kommen sicherlich noch weitere Ideen für ausgefallenen Lesezeichen, für jeden Geschmack. Von peppig bis schrill, natürlich bis elegant. Mit Naturmaterialien wie Federn und Holz oder, oder, oder...


Keine Kommentare: